Fortbildung und gemeinsamer Austausch: Hebammen trafen sich im Landratsamt

Kürzlich haben sich die im Landkreis Kelheim tätigen Hebammen im Landratsamt getroffen.  Sonja Endl, Landratsamt Kelheim Kürzlich haben sich die im Landkreis Kelheim tätigen Hebammen im Landratsamt getroffen. Sonja Endl, Landratsamt Kelheim

 

Kürzlich haben sich die im Landkreis Kelheim tätigen Hebammen im Landratsamt getroffen. Auf Einladung von Sabine Eberhart, Koordinierungsstelle für Hebammenversorgung, nahmen die Damen an einer Fortbildung teil. Thema war die Dokumentation und Haftungsvermeidung für freiberuflich tätige Hebammen. Mit Hilfe der Informationen befinden sich die Hebammen in rechtlichen Belangen auf dem aktuellen Stand.

 

„Unser Ziel war es, die Hebammen in ihrem Berufsalltag zu unterstützen. Wir hatten einen konstruktiven Tag und konnten uns gut austauschen.“

Sabine Eberhart, Koordinierungsstelle für Hebammenversorgung

Aytürk

Avrupa Türkleri ile 2000 yılından beri beraberiz. Türk toplumunun gelişme sürecinden sürekli haberdar olmak için bizi takip edin...

https://www.latifcelik.de