Reinhard Bauer feiert 60. Geburtstag

Reinhard Bauer feiert 60. Geburtstag
Handwerkskammer organisiert Empfang des oberfränkischen Handwerks für den Hauptgeschäftsführer 
 
Bayreuth. Der Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer für Oberfranken, Reinhard Bauer, hat am vergangenen Samstag (2. Oktober) seinen 60. Geburtstag gefeiert. Das oberfränkische Handwerk hat dem Hauptgeschäftsführer zu seinem runden Geburtstag bei einem Empfang gratuliert. 
 
Zahlreiche Kreishandwerksmeister, Obermeisterinnen und Obermeister und die Mitglieder des Vorstands der HWK waren der Einladung der Handwerkskammer gefolgt und überbrachten dem Hauptgeschäftsführer die Glückwünsche des oberfränkischen Handwerks. Reinhard Bauer ist seit 1. Juli 2021 Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer für Oberfranken. Zuvor war er über 14 Jahre lag Geschäftsstellenleiter der Kreishandwerkerschaft Bayreuth und der Kreishandwerkerschaft Kulmbach und ist damit tief im oberfränkischen Handwerk und in den Handwerksorganisationen verwurzelt. 
 
Als Diplom-Betriebswirt und Jurist begann Bauer seinen beruflichen Werdegang bereits 1992 bei der Handwerkskammer. Nach Stationen als Betriebswirtschaftlicher Berater und Referent der Rechtsabteilung, übernahm er die Abteilungsleitung der Rechtsabteilung, ehe er 2007 zu den Kreishandwerkerschaften wechselte. Seit 1. Juli dieses Jahres leitet er die Geschicke der Handwerkskammer. 
 

Drucken  
Image
Avrupa Türkleri ile 2003 yılından beri beraberiz. Türk toplumunun gelişme sürecinden sürekli haberdar olmak için bizi takip edin...