Eckert Schulen spenden 2.500 Euro für Mütter in Not e.V. Regensburg

Foto: Eckert Schule Foto: Eckert Schule

Regenstauf - Die Eckert Schulen machen sich für Mütter in Not stark: Im Zuge des Tags der offenen Tür im Mai 2022 wurden aus dem Speisen- und Getränkeerlös 2.500 Euro für den guten Zweck gespendet. Am Donnerstag, den 21.07.2022, wurde der Spendenscheck am Eckert Beach übergeben.

 

Immer wieder spenden die Eckert Schulen für einen guten Zweck: Diesmal wurde der Speisen- und Getränkeerlös vom Tag der offenen Tür im Mai 2022 gespendet. Im Rahmen der "Noite Brasileira", einem Konzert aus der beliebten Summer Vibes-Musikreihe, konnte der finale Spendenbetrag feierlich am Eckert Beach übergeben werden. Ein Spendenscheck im Wert von 2.500 Euro ging direkt an "Mütter in Not e.V. Regensburg". Andrea Radlbeck (Leitung Marketing und Kommunikation, Eckert Schulen) übergab stellvertretend für die Eckert Schulen die Spende an Maria Eichhorn (Vorsitzende des Vereins "Mütter in Not e.V. Regensburg"). "Mütter in Not ist eine Organisation, die uns am Herzen liegt. Immer wieder initiieren wir Aktionen zugunsten von Familien in Not aus der Region", so Andrea Radlbeck.
 
 
Die Spende kommt allen Alleinerziehenden, Familien und deren Kindern in Not zugute. "Wir sind den Eckert Schulen für die langjährige Kooperation sehr verbunden. Es ist eine große Freude, eine Spende in dieser Höhe zu erhalten", bedankt sich die Vorsitzende des Vereins "Mütter in Not". Mit der Spende könne beispielsweise eine Kaution hinterlegt werden und einer Familie ein Dach über dem Kopf ermöglicht werden.
Aytürk

Avrupa Türkleri ile 2000 yılından beri beraberiz. Türk toplumunun gelişme sürecinden sürekli haberdar olmak için bizi takip edin...

https://www.alp-media.org