Unterstützung der Weihnachtstrucker-Aktion durch die Wirtschaftsschule O. Pelzl

Unterstützung der Weihnachtstrucker-Aktion durch die Wirtschaftsschule O. Pelzl Unterstützung der Weihnachtstrucker-Aktion durch die Wirtschaftsschule O. Pelzl
Jedes Jahr organisieren die Johanniter die Weihnachtstrucker-Aktion. Sie sammeln nach einem festen Packzettel zusammengestellte Pakete ein und transportieren diese zu bedürftigen Familien nach Ost-Europa. In den Paketen sind Sachen für den alltäglichen Bedarf wie z.B. Mehl oder Nudeln, aber auch Überraschungen für die Kinder.
Wie in den letzten Jahren wollten wir auch in diesem Jahr die Johanniter bei dieser tollen Aktion unterstützen. Aufgrund der angespannten Situation haben wir uns dieses Jahr aber gegen eine Sachspende entschieden und die Johanniter mit einer Geldspende unterstützt.
Klassenübergreifend kam dabei ein Betrag von 390,- Euro zusammen. Im nächsten Jahr hoffen wir wieder einen großen Stapel Pakete zusammenbekommen zu können.
 
Aytürk

Avrupa Türkleri ile 2000 yılından beri beraberiz. Türk toplumunun gelişme sürecinden sürekli haberdar olmak için bizi takip edin...

https://www.latifcelik.de