birlik magazin

Arabisch Dolmetscher Übersetzer

Fach-Übersetzer & Konferenz-Dolmetscher

Simultan-Dolmetscher und Übersetzer für die Sprachkombinationen Arabisch, Deutsch, Englisch

www.arabisch-übersetzer-deutschland.de
www.arabisch-übersetzer-münchen.de
www.arabisch-übersetzer-köln.de
www.arabisch-übersetzer-frankfurt.de
www.arabisch-übersetzer-hannover.de
www.arabisch-übersetzung-berlin.de

Written on 12/06/2018, 19:32 by celik
mhp-milletvekili-aday-cemal-cetin-uelkuecue-kadrolar-yeni-mecliste-avrupa-tuerklerinin-sesi-olacak    24 Haziran seçimlerine yönelik siyasi çalışmalar artarak devam ederken MHP’nin Avrupa kökenli adayı Cemal Çetin, “Türk Milliyetçileri milletin menfaatlerini herşeyin...
Written on 12/06/2018, 15:08 by celik
milli-dr-fahn   Freiwähler partisinde milletvekili olan ve Türk toplumu ile kurduğu iletişim ile yakından tanınan Dr. Hans Hürgen Fahn bölgedeki Türklerin sorunları...
Written on 12/06/2018, 15:07 by celik
ab-bakan-celik-avusturya-basbakan-rkc-l-g-n-temsilcisi-haline-gelmistir   AB Bakanı Çelik, Avusturya'nın cami kapatma kararı ile ilgili, "Gelinen noktada, Avusturya Başbakanı İslam düşmanlığının, ırkçılığın temsilcisi haline gelmiştir." dedi.   Avrupa...

Written on 05/06/2018, 13:55 by celik
buergersprechstunde-von-mdl-fahn-war-ein-erfolg-und-wird-fortgefuehrt   Die 1.Bürgersprechstunde von MdL Fahn auf dem Weindorf in Würzburg in der Weinlaube der Büttnersstuben von Michael Schloßareck war ein...
Written on 05/06/2018, 10:38 by celik
baskan-faik-yilmaz-mogol-devlet-adamlar-ve-akedemisyenler-ile-iftar-yapt    İSTESOB Başkanı Faik Yılmaz, İstanbul Üniversitesi Edebiyat Fakültesi Tarih Araştırma Merkezi’nin düzenlediği II. Türk-Moğol Tarih Çalıştayı için Türkiye’ye gelen Moğol...

Snap 300x250

Eintrittskarten Burj Khalifa, Tickets Burj al-Arab Dinner und Lunch

Burj Khalifa, Burj al-Arab, Besuch, Besichtigung, Reservierung

Familien-Angebote: Mit Kindern in Dubai Urlaub machen

Tickets River Spree boat tour, Spree River cruise

Martin Neumeyer stellt sich vor…

 

 

Liebe Mitbürger,

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über meine politische Tätigkeit in Stadt, Landkreis und Freistaat.

Lernen Sie mich beruflich und privat, aus der Vergangenheit und für die Zukunft kennen! Seit meinem Eintritt in die CSU als Schüler ist es mir wichtig, bei den Menschen und ihren Problemen zu sein. Ich versuche, die Bürger über alle Medien zu erreichen und zu informieren.

Gerne stehe ich für Anregungen und Meinungsaustausch zur Verfügung. Ich zähle auf Sie bei meiner politischen Arbeit.

Herzlichst

Ihr Martin Neumeyer

 

 

 

Persönlicher Hintergrund: Der "Mensch Neumeyer"

 

Als gebürtiger Abensberger bin ich mit ganzem Herzen Niederbayer, dem als Sohn der nördlichen Hallertau auch noch das Hopfenzupfen ohne Maschinen bekannt ist. Als jüngster von vier Söhnen einer Brauer- und Gastwirtsfamilie bin ich im Wirtshaus aufgewachsen. Ihre Tätigkeit lehrte mich Menschenkenntnis, Fleiß und Humor.

Das Haus meiner Eltern war auch ein historischer Ort, nämlich der Geburtsort des Begründers der modernen bairischen Geschichtsschreibung Johannes Turmair, genannt Aventinus. Homo bulla est – der Mensch ist eine Seifenblase und Nascentes morimur – kaum beginnst du zu leben, schon beginnst du zu sterben, waren seine Lieblingssprüche. Der Mensch soll sich demnach nicht so wichtig nehmen. Wer mit Humor durchs Leben geht, lebt zufriedener und sorgenfreier.

Als Kind besuchte ich die Volksschule in Abensberg und das Goethe-Gymnasium in Regensburg. Das dortige katholische Internat Sankt Emmeram hat mich in meinem Glauben geprägt. Einige meiner Leidenschaften sind Kochen, Essen, Unterhaltungen und Lachen. Auch Theater spiele ich gerne und besuche viele Bälle in der Fünften Jahreszeit. Zudem bin ich ein großer Liebhaber der bayerischen Volksfestkultur.

Musik ist mir eine Leidenschaft. So spielte ich selber Klavier und Schlagzeug und kann nicht ohne Stolz behaupten, ein guter Sänger und Tänzer zu sein. Meine sportlichen Sympathien gelten dem zur Zeit leider etwas angeschlagenen Verein 1860 München. Für Abensberger selbstverständlich ist das Engagement im Judosport. Selbst sportlich aktiv bin ich mit regelmäßigem Training von Aikido, was nicht nur körperlich, sondern auch geistig ein guter Ausgleich zu meiner beruflichen Belastung ist.

 

 

 

Politik für unsere Heimat

 

Politik war immer für mich ein Ziel, um etwas zu bewegen und für die Menschen da zu sein. Als Politiker steht man schließlich in Diensten des Bürgers und nicht umgekehrt, sowohl in der Gemeinde, als auch in Landkreis, Land und Bund.

 

 

 

Politik bestimmt in Gestalt von Gesetzen unseren Alltag Nachrichten und andere Sendungen bestimmen zu einem guten Teil die aktuelle Diskussion. Jeder sollte sich daher an der Politik beteiligen, sich eine eigene Meinung bilden und Wählen gehen. Für mich ist das Engagement aber mehr:

Als christlich geprägter Mensch ist mir der Dienst am Nächsten der wichtigste Beweggrund für politisches Handeln. Dieser Grundsatz motiviert mich immer aufs Neue. Dabei zählen die eigenen Wurzeln, Glaube, Werte, Familie und Traditionen eine große Rolle. Leider ist das in unserer modernen Gesellschaft bei vielen immer weniger der Fall. So bin ich stets bestrebt, die Bürgerinnen und Bürger im Bayerischen Landtag nach bestem Wissen und Gewissen zu vertreten und ihnen jederzeit ein offenes Ohr zu schenken.

 

 

 

Meine Arbeit für Integration

 

Seit der Landtagwahl 2008 bekleide ich das Amt des ersten Integrationsbeauftragten der Bayerischen Staatsregierung

Der Islam hat Konjunktur, in Deutschland und weltweit. Seit den Anschlägen vom 11. September 2001 ist die Religion leider mit negativen Eigenschaften behaftet. Vorurteile und Ängste werden geschürt und Klischees verstärkt. Der Islam wird mit radikalem

 

 

Islamismus auf eine Stufe gesetzt. Und Islamismus ist in unserer Zeit quasi als Synonym für internationalen Terrorismus zu verstehen.

Solche Urteile zu korrigieren ist ein Schwerpunkt meiner politischen Tätigkeit. Nach gegenwärtigen Schätzungen leben in Deutschland derzeit rund 3 Millionen Muslime, über 2 Millionen davon türkischer Herkunft. Diese Tatsache darf von politisch Verantwortlichen nicht verdrängt werden, sondern muss vielmehr Anlass sein, eine Integration dieser muslimischen Bevölkerung auf den Boden unserer Verfassung zu ermöglichen. Wir müssen uns gegenseitig annähern und klar unterscheiden: Was ist Fakt und was ist bloßes Vorurteil. Fakt ist etwa, dass die überwiegende Mehrheit der Muslime in Deutschland weder gewaltbereit noch Anhänger von einem fundamentalistischen Islamismus ist.

 

Wie in anderen Ländern Europas geht die Präsenz großer muslimischer Gruppen auf die Arbeitsmigration seit den 1960er Jahren zurück. Mit der Familienzusammenführung, die seit den 1970er Jahren in großem Stil erfolgte, bildeten sich große Gemeinschaften, deren Lebensschwerpunkt sich zunehmend nach Deutschland verlagerte, auch wenn sie die Nationalität des Heimatlandes und die sozialen Bindungen an die Heimat nach Kräften aufrechterhielten. In vielen Städten entwickelten sich so kommunale Schwerpunktgebiete türkischer Bevölkerung mit einer eigenen Infrastruktur an Geschäften, Unternehmen und Vereinen.

 

Seit den 1980er Jahren fand nun eine wachsende Orientierung der islamischen Bevölkerung in Deutschland an religiösen Normen von Gebet, Kleidung und Alltagsleben statt. Vor allem die jüngere Generation flüchtete sich, hin- und hergerissen zwischen der alten Kultur ihrer Eltern und der neuen Kultur in Deutschland, häufig in eine religiöse Abschottung zur deutschen Gesellschaft. Dies führte und führt immer noch zu erheblichen Spannungen im öffentlichen wie privaten Leben.

Um hier einen Dialog der Kulturen zu ermöglichen, muss man den anderen kennen. Durch meinen Kontakt zu muslimischen Organisationen, türkischen Verbänden, Jugend- und Sportvereinen werden Mauern eingerissen, wird der andere nicht mehr als der Unbekannte betrachtet. Regelmäßige Treffen tragen auch dazu bei, die Nöte und Sorgen der zumeist türkischstämmigen Bevölkerung zu erkennen und diesen abzuhelfen. Vor allem für die dritte, junge Generation vom Muslimen, die in Deutschland geboren und erzogen wurde, ist ein solcher Kontakt entscheidend, um eine Chance für eine Integration in unsere Gesellschaft zu erhalten.

Wichtig dabei ist mir, diesen Dialog ohne verzerrten Blick zu führen. Wir müssen die Tatsachen beim Namen nennen, aber auch unser Gegenüber akzeptieren. Denn unsere Zukunft ist eine gemeinsame, das ist keine Frage. Die Frage ist nur, ob wir uns den kommenden Herausforderungen stellen.

 

 

Schreiben Sie mir...

 

 

 

Der direkte Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern ist mir wichtig. Ich will ein Politiker zum Anfassen und Diskutieren sein. Einer, der für die Bevölkerung erreichbar ist. Ich stehe für Wünsche und Anregungen, für Themen, die Ihnen am Herzen liegen und Ihre Probleme zur Verfügung und versuche zu helfen. Sicher kennen Sie meine "Mensch Neumeyer"-Anzeigen aus den verschiedenen Wochenblättern in unserem Landkreis. Dort sind meine Kontaktdaten genannt, unter denen mich jeder erreichen kann.

Ihnen als Besucher meiner Seite mache ich gerne das gleiche Angebot: Wenn Sie etwas auf dem Herzen haben, schreiben Sie mir oder rufen Sie an! Als Politiker sehe ich es als meine Pflicht, den Bürgern weiterzuhelfen. Nicht immer sind alle Bemühungen erfolgreich, aber ich verspreche Ihnen, dass ich Ihr Anliegen ernst nehme und mich darum kümmere. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf:

 

 

 

 

Bayerischer Landtag

Martin Neumeyer, MdL

Maximilianeum

81627 München

Telefon: 089 / 4126-0

Telefax: 089 / 4126-1773

 

Abgeordnetenbüro im Wahlkreis Kelheim

Martin Neumeyer, MdL

Weinbergerstraße 2

93326 Abensberg

Telefon: 09443 / 92 86 500

Telefax: 09443 / 92 86 501

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

 

 

 

 


Arabisch Übersetzer & Konferenz-Dolmetscher für Deutsch Arabisch



Bestes_Girokonto_2015


POLITIK DEUTSCHLAND

Written on 05,06,2018 by celik
cesme-den-restaurant-nuernberg-in-lezzet-durag    Almanya’da Türk restaurantlarının sayısının giderek arttığını herkes biliyor ama, bu haberi okuduktan sonra hangi restaurantın lezzet durağı oldugunu daha iyi...
Written on 02,06,2018 by celik
belcikal-bakan-tuerkce-derslerine-kars-c-kt   Belçika Eşit Haklar ve Yoksullukla Mücadeleden Sorumlu Devlet Bakanı Zuhal Demir, Türk asıllı öğrencilere okul sonrası Türkçe dersi verilmesinin kabul...
Written on 26,04,2018 by celik
en-az-7500-liraya-tuerk-personel-alacak   Katar Havayolları artan uçuş ekibi ihtiyacını karşılamak adına pilot ve kabin görevlisi arıyor. İstanbul`da 29 Nisan`da yapılacak işe alım etkinliğinde...

POLITIK TÜRKEI

Written on 02/06/2018, 18:18 by celik
karlsruhe-secim-icin-haz-rl-g-tamamlad   Türkiye'nin Karlsruhe Başkonsolosu Nevzat Arslan, Uluslararası Demokratlar Birliği (UID) Rhein Neckar Bölgesi'nin düzenlediği iftarda seçim için tüm hazırlıkların tamamlandığını dile...
Written on 26/04/2018, 06:49 by celik
almanya-da-emekli-maaslar-na-zam   Alman hükümeti, emeklilere yapılacak zammı onayladı. Hükümet eski eyaletlere göre yeni eyaletlerde yaşan emeklilerin maaşlarını bir miktar daha fazla artırdı.   ESKİ...
Written on 18/04/2018, 10:39 by celik
abd-liler-trump-n-skandal-tuerkiye-tweetiyle-dalga-gecti   ABD Başkanı Donald Trump, İzmir'de, terör örgütleri FETÖ ile PKK adına suç işlediği ve casusluk iddiasıyla 35 yıl hapis cezası...

POLITIK GLOBAL

Written on 12/06/2018, 19:32 by celik
mhp-milletvekili-aday-cemal-cetin-uelkuecue-kadrolar-yeni-mecliste-avrupa-tuerklerinin-sesi-olacak    24 Haziran seçimlerine yönelik siyasi çalışmalar artarak devam ederken MHP’nin Avrupa kökenli adayı Cemal Çetin, “Türk Milliyetçileri milletin menfaatlerini herşeyin...
Written on 05/06/2018, 20:25 by celik
ali-kaz-m-uestel-taze-ueruenleri-uygun-fiyata-sunman-n-mutlulugu-icerisindeyiz    Nürnberg ve çevresinde uzun yıllardan bu yana kaliteli gıda maddelerini uygun fiyata tüketiciye sunması ile tanınan Üstel Ticaret hergün yüzlerce...
Written on 02/06/2018, 18:23 by celik
uzun-suereli-issizlere-is-imkan-saglanacak   Almanya’da altı yıl ve üzeri süredir işsiz olanların, işe girmeleri halinde devlet tarafından beş yıllığına desteklenmeleri planlanıyor       ALMANYA'NIN Federal Çalışma Bakanı...

EKONOMI TÜRKEI

Written on 02/06/2018, 16:55 by celik
ak-parti-nin-almanya-l-tuerklere-secim-vaadleri    AK Parti Yurt Dışı Seçim Koordinasyon Merkezi (YSKM) yurt dışında yaşayan vatandaşlara yönelik seçim beyannamesini açıkladı.   AK Parti Yurt Dışı Seçim...
Written on 25/05/2018, 07:51 by celik
murk-da-trachten-modasi-devam-ediyor   Murk firmasi geleneksel Trcahten modasinin en güzelini bütçenin en özeline uydurarak müsteriye sunuyor. Haydi Murk'a kosun, geç kalmayin.   Son yillarda müsteri...
Written on 18/05/2018, 09:28 by celik
der-wald-im-wandel   Workshop der RWTH Aachen untersucht Gestaltungsformen des Waldes…   Köln. In welchem Zusammenhang stehen Kultur und Natur? Inwieweit verändert sich die Optik...

GESUNDHEIT TÜRKEI

Written on 24/04/2018, 06:41 by celik
ditib-fuerth-rafet-avci-ile-yueruemeye-devam-ediyor   Türkiye Cumhuriyeti Nürnberg Türkiye Cumhuriyeti Nürnberg Başkonsolusluğu Din hizmetleri ataşeliğine bağlı olarak Fürth şehrinde hizmet yürüten, DİTİB Mevlana camiinde 28...
Written on 23/04/2018, 11:58 by celik
iyi-parti-almanya-da-iyi-gidiyor   Sait Özcan baskanliginda örgütlenme calismalarinda bir adim daha ileri giden IYI Parti Frankfurt bölgesi görkemli bir kahvalti ile topluma mesaj...
Written on 12/04/2018, 08:23 by celik
kadin-is-duenyasi-ve-akademisyen-bulusmasina-yogun-ilgi   Almanya’nın Köln kentinde yayın hayatını sürdüren Kadınca Dergisi ‘’Kadın iş dünyası ve akasdemisyen buluşması’’ adı altında düzenlediği ektinlik yoğun ilgi...

KULTUR TÜRKEI

Written on 07/06/2018, 09:34 by celik
modanin-oencuesue-murk-yaz-modasi-guemlekleri-piyasya-suerdue   Kuzey Bavyera´ adaki en önemli giyim magazasi olan MURK, toptan ve perakende olarak müsterilerinin lehine kampanyalara devam ediyor.   Aytürk redaksiyonuna aciklamalarda...
Written on 06/06/2018, 17:58 by celik
u23-avrupa-gueres-sampiyonas-na-kad-nlar-m-z-f-rt-na-gibi-baslad   İstanbul Bağcılar Spor Salonu’nda düzenlenen U23 Avrupa Güreş Şampiyonası’nda mindere sabah seansında kadınlarımız çıktı.     İstanbul Bağcılar Spor Salonu'nda düzenlenen U23 Avrupa...
Written on 25/05/2018, 07:00 by celik
bu-y-l-da-ditib-iftar-sofras-her-kesimden-insan-bir-araya-getirdi   Diyanet İşleri Türk İslam Birliği (DİTİB), bu yılki Ramazan ayı iftar programlarını „Ölçülü Ol, İsraf Etme“ sloganı ile gerçekleştirdi.   Diyanet İşleri...

MAGAZIN TÜRKEI

Written on 12/06/2018, 15:08 by celik
milli-dr-fahn   Freiwähler partisinde milletvekili olan ve Türk toplumu ile kurduğu iletişim ile yakından tanınan Dr. Hans Hürgen Fahn bölgedeki Türklerin sorunları...
Written on 12/06/2018, 15:07 by celik
ab-bakan-celik-avusturya-basbakan-rkc-l-g-n-temsilcisi-haline-gelmistir   AB Bakanı Çelik, Avusturya'nın cami kapatma kararı ile ilgili, "Gelinen noktada, Avusturya Başbakanı İslam düşmanlığının, ırkçılığın temsilcisi haline gelmiştir." dedi.   Avrupa...
Written on 04/06/2018, 07:07 by celik
iyi-parti-iftar-nda-konusan-sait-oezcan-24-haziran-secimlerinde-oencelikle-tuerkiye-kazans-n    Türkiye’nin ilk başkanlik seçimi ve yeni sisteme göre ilk parlamento secimi öncesi partilerin yarişlari devam ediyor. Geçtigimiz aksam Rodgau’da iftar yemegi...


aytürk.de - Aktuelle türkische Nachrichten. Bild-Zeitung auf Türkisch. Daily News in Turkish


Impressum - Künye - Iletisim - Ulasim



Arabisch Übersetzer in Berlin
Dolmetscher und Übersetzer für Englisch Arabisch Deutsch

Schriftliche Übersetzungen in Deutsch Arabisch. Bewerbungsunterlagen in arabischer Sprache

Burj Khalifa Tickets Burj Al Arab Skyview Bar Abu Dhabi Dubai Creek - Dubai Reise-Angebote 2016 / 2017

';