Leo Weber geht in den Ruhestand

Von links: Personalratsvorsitzende Manuela Fretschner, Leo Weber und AOK-Direktor Alexander Pröbstle.  © AOK,  Jürgen Arnold Von links: Personalratsvorsitzende Manuela Fretschner, Leo Weber und AOK-Direktor Alexander Pröbstle. © AOK, Jürgen Arnold

Nach mehr als 42 Jahren im aktiven Dienst wurde Leo Weber von AOK-Direktor Alexander Pröbstle und der Personalratsvorsitzenden Manuela Fretschner in den Ruhestand verabschiedet.

 

Leo Weber nahm seinen Dienst bei der AOK Würzburg am 01.09.1980 als Verwaltungs-Inspektor-Anwärter auf. Nach der Fortbildungsprüfung 1983 wurde er Betriebsberater und war ab 1994 Leiter des Betriebsdienstes. Ab 1997 widmete er sich intensiv als Koordinator der Betrieblichen Gesundheitsförderung. In dieser Funktion konnte er in den vergangenen 25 Jahren viele Betriebe in der Region beim Aufbau und der Durchführung betrieblicher Gesundheitsmaßnahmen unterstützen.

 

Aytürk

Avrupa Türkleri ile 2000 yılından beri beraberiz. Türk toplumunun gelişme sürecinden sürekli haberdar olmak için bizi takip edin...

https://www.latifcelik.de